Tandemflug

Hast du immer schon vom Fliegen geträumt? Bei uns hast du die Möglichkeit, diesen Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Erlebe die Freiheit vom Fliegen bei einem Tandemflug! Wir garantieren dir ein unvergessliches Abenteuer.
Zusammen mit einem erfahrenen Tandempiloten startest du von einem unserer schönen Startplätze. Am Startplatz bekommst du eine Einweisung über den Start- und Landevorgang. Nach einem zügigen Startlauf steht dem Vergnügen des freien Fluges nichts mehr im Wege.

Die Flugdauer ist abhängig vom Wetter. Mit geschlossener Wolkendecke (ohne Thermik) dauert ein Flug etwa 15 Minuten (natürlich hängt das auch ab von dem Höhenunterschied zwischen Start und Landung ab). Bei Sonneneinstrahlung (Thermik) hat man auch die Möglichkeit länger zu fliegen.
Weil du mit einem erfahrenen Piloten fliegst, brauchst du in der Luft nichts tun. Du kannst die Ruhe, Freiheit und die wunderschöne Aussicht über den Bergen im schönen Kärntnerland genießen!

Tandemflug € 130,-

(längere Flugzeit oder walk&fly) auf Anfrage.

alle Preise inkl. 20% MWST, Änderungen vorbehalten.

Paragleiten ist ein Freiluftsport, wir bitten um Verständnis, wenn ein Flug aus Wetterbedingungen annulliert oder verschoben werden muss.

Hoffentlich bis bald und wir wünschen dir viel Spaß!

Neugierig geworden?

Für mehr Informationen kannst du telefonisch mit uns Kontakt aufnehmen:
Gerhard Fischer +43 664 18 17 953, sende uns eine Email: fly4two@aon.at, oder kontaktiere uns direkt über das Buchungsformular.