Kurse

Wir bieten verschiedene Kurse, für Anfänger, zum Beispiel mit einem Schnupperkurs aber auch für fortgeschrittene Piloten an. Vom  Anfängerkurs bis zum Streckenflugkurs kannst du bei uns alle Kurse absolvieren.Auch ein erfahrener Pilot sollte sich immer an einer guten Fortbildung beteiligen! Unter anderem wäre auch ein Sicherheitskurs empfehlenswert. Bei einem Sicherheitstraining lernst du Notfallssituation mit deinem Gleitschirm zu meiden.

Mit Abschluss der Streckenflugberechtigung kannst du die neue Dimension im Flugsport erleben (Cross Country Fliegen).

SCHNUPPERKURS

TRY & FLY

GRUNDKURS

PILOTENSCHEIN

KURS

ÜBERLANDKURS

SICHERHEITSTRAINING

TANDEMKURS

Neugierig geworden?

Für mehr Informationen kannst du telefonisch mit uns Kontakt aufnehmen:
Gerhard Fischer +43 664 18 17 953, sende uns eine Email: flycarinthia@aon.at, oder kontaktiere uns direkt über das Buchungsformular.