Flugsafari

Du wolltest eigentlich schon lange mal wissen wie sich ein Streckencrack auf die wirklich guten Streckenflüge vorbereitet! Hast auch schon mal bei einem nachgefragt, aber keine zufriedenstellende Antwort bekommen?
Dann bist du hier genau richtig! Warum muss man immer selbst aus Fehlern lernen, die andere schon zu oft gemacht haben? Wir werden dir alles was du über das Streckenfliegen wissen solltest, verraten -und dich in die Geheimnisse der Streckenprofis einweihen.

Wir besitzen Flugerfahrung von über 35 Jahren und haben schon einige Flugkilometer hinter uns. Wir werden dich in die genaue Planung, über den richtigen Startzeitpunkt bis hin zur Eingabe deines Fluges in den XC-Server begleiten, und die Strecke mit dir fliegen! Auch, wenn du willst mit Funkbetreuung.

Die Flugsafari ist geeignet für Piloten/innen, die schon einige Erfahrung beim Thermikfliegen, und den ein oder anderen Streckenkilometer zurückgelegt haben.

Sei einmal ehrlich zu Dir selbst.... Wo kann man Streckenfliegen in unseren schönen Kärntner Bergen besser erlernen als bei einem ortsansässigen Fluglehrer...

Termin: auf Nachfrage möglich! Preis pro Tag: € 45,-

 

Auf all unseren Touren sind im Preis inbegriffen: Ausführliches Wetterbriefing,Transport zu den Startplätzen mit GowithPro eigenen Bussen, Rückholservice, ein Leihfunkgerät sowie Betreuung durch mindestens einen Fluglehrer oder Streckenpiloten mit Ortskenntnissen.

Nicht enthalten sind: Unterkunft, Auffahrten mit Seilbahnen oder Taxi, Start und Landegebühren.

 

Neugierig geworden?

Für mehr Informationen kannst du telefonisch mit uns Kontakt aufnehmen: 
Gerhard Fischer +43 664 18 17 953, sende uns eine Email: gowithpro@aon.at, oder kontaktiere uns direkt über das Buchungsformular.